HINWEIS: Dies ist eine Stellenausschreibung einer Übungsfirma und für den Einsatz im Unterricht in einer Schule gedacht! Bitte keine echten Bewerbungen!
Ihre Aufgaben
- Posteingangs- und Postausgangsmanagement
- Terminkoordination
- Büroorganisation und -management
- Versenden aller Schriftstücke in der Firma
- Mailbox- und Dokumentenmanagement
- Verwaltung des Büromaterials
- Personalverrechnung
- Human Resource Management
- Korrespondenz mit der Krankenkasse
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene dritte Klasse HAK oder HAS
- Erfahrungen mit Kollaborationstools wie MS Teams oder Sharepoint
- Fundierte Word- und Excelkenntnisse
- Grundlagenwissen in der Personalverrechnung, im besten Fall mit RZA Lohn oder BMD
- Teamorientiertes Arbeiten
- Lösungsorientiertes Denken
- Gute Deutsch- bzw. Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
- Im Idealfall bereits erste Berufserfahrung im Bereich Office Management
Was wir bieten
- Einen modernen, IT-unterstützten Arbeitsplatz mit Home Office Option
- Job Rotation zum Kennenlernen verschiedener Positionen
- Fundierte Ausbildung zum Office Manager durch perfekt ausgebildete Coaches
- Aufstiegschancen zur Abteilungsleitung von Beginn an
- Freundschaftliches, gemeinschaftliches Arbeitsumfeld
- Bezahlung über Kollektivvertrag bei entsprechender Qualifikation möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie Ihr Bewerbungsschreiben unter Angabe dieser Stelle mit Lebenslauf und etwaiger weiterer Nachweise an jobs@fastprecision.at!